- Weltmarkteinführung des ersten digitalen Hörgerätes im Medienmix
 
- Komplettes Redesign einer virtuellen Trainingsumgebung 
ZWEITE GENERATION 
- Erstellung von Akquise- und Trainingsmodulen für Steuer- und Logistik-Bauteile
 
- Flash-Applikationen kommunizieren interaktiv 
mit eingebetteten JAVA-Applets 
- Konzeption und Erstellung einer hybriden Image-CD-Rom
 
- Konzeption des weltweiten Intranets von Siemens I&S
 
- Prototyping für ein zentrales Steuer und Entertainment-System an Bord
von Kreuzfahrtschiffen 
- Realisierung eines Online Newsletter-Konzeptes, inklusive Gamezone
 
- Realisierung und redaktion des Intranets
 
- Prototyp für ein medizinisches Software-Interface zur Softwaresuite: SYNGO
 
- Erschaffung einer virtuellen Brauerei
 
- Konzeption, Design und Realisierung einer umfassenden Vertriebspräsentation
 
- Funktionsanwendung Energiespeichersysteme - Hochkomplexe Vorgangsillustrationen, flashbasierend
 
- Funtkionsanwendung Energiespeichersysteme - Hochkomplexe 3D -Vorgangsillustrationen, flashbasierend
 
- Interface e-Magazine- interaktive Zeitschrift inklusive Videoeinbindungen, 3D-Animationen, 
Formulare, etc. flashbasierend 
- Imagepräsentation AVENIO - Interaktive Flashanimation
 
- Entwicklung der ersten und zweiten Imagecampaign und Erweiterung des Onlinedienstes
 
- Design und Entwicklung einer virtuellen Mega City
 
- Konzeption, Design und Entwicklung mehrerer virtuellen Trips im Bereich Cargo und Logistik
 
- Entwicklung und Umsetzung des Internet-Styleguides
 
- Pflege des virtuellen TS Mediapool. Im Mediapool werden Bilddaten, Videos, Printunterlagen
und sonstige Medien verwaltet 
- Realisierung und Design einer Plattform für den Versand von Online Newsletter auf Basis der
WEBN!X Enterprise Newsletter Erweiterung 
- Pflege der Referenzdatenbank
 
- Neuschnitt und Streaming-Bearbeitung bestehender Videomaterialien   
 
- Konzeption und Erstellung virtueller Trainingscenter
 
  |